Voicebots
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Kundenservice
Wann Ihre Kunden wollen
Entdecken Sie unsere we-phone BotApps: Diese intelligenten Sprachassistenten ermöglichen eine einfache und natürliche Kommunikation mit Ihren Kunden. Dank fortschrittlicher Spracherkennungstechnologie können sie Anfragen in Echtzeit verstehen. Sie sind umgehend einsatzbereit, einfach zu konfigurieren und gewährleisten eine direkte und intuitive Kommunikation. Bieten Sie Ihren Kunden mit der Kraft der Stimme einen herausragenden Service – effizient, klar und präzise.
Highlights
Zufriedenere Kunden, weniger Kosten und mehr Umsatz
- Schnell und zuverlässig mehr Kunden versorgen
- Erheblich kürzere Wartezeiten
- 24/7 Erreichbarkeit – erreichbar sein, wenn Ihre Kunden es wollen
- Geld und Zeit sparen
- Mitarbeiter entlasten
- Vorkonfiguriert für einen schnellen Start
- Individuell anpassbar
- Als Zusatzoption oder als eigenständiger Service buchbar
we-phone Botapps - Einsatzmöglichkeiten
![](https://we-phone.de/wp-content/uploads/2024/04/pexels-rdne-stock-project-6129043.jpg)
Arztpraxen
Einfach zuverlässig für Patienten
Herausforderung im täglichen Business:
- Perfekte Erreichbarkeit für besorgte Patienten
- Überfüllte Räumlichkeiten während der Sprechstunden
- Erhöhtes Anrufaufkommen
- Personalengpässe
- Dauerhafte Erreichbarkeit
Der we-phone Voicebot unterstützt Sie bei:
- Praxisinformationen (Öffnungszeiten, Ruhetage, Anfahrt, Konfigurierbare Begrüßungsansagen)
- Reservierungsmanagement [Termine erstellen, ändern oder stornieren, Blocktermine (z.B. Blutabnahme von 7-8 Uhr)]
- Notfallerkennung (Automatische Weiterleitung bei Notfällen)
- Rezept-Hotline (Identifikation über Name, Rufnummer, Geburtsdatum)
- Rezeptanfrage (Wird per E-Mail weitergeleitet, transkribiert, Audioaufnahme ebenfalls abhörbar)
![](https://we-phone.de/wp-content/uploads/2024/04/pexels-olly-761854.jpg)
Restaurants
Perfekter Service für Ihre Gäste
Herausforderung im täglichen Business:
- Extremer Stress bei Stoßzeiten
- Personal muss viele Aufgaben gleichzeitig erledigen
- Keine Erreichbarkeit außerhalb der Öffnungszeiten
- Eingehende Anrufe stören Arbeitsdynamik
Der we-phone Voicebot unterstützt Sie bei:
- Restaurantinformationen (Öffnungszeiten, Ruhetage, Anfahrt)
- Reservierungsmanagement (Tische reservieren oder stornieren)
- Sonderinformationen (Tagesmenü, Hygienekonzept)
- Integration (Schnittstellle zu CentralPlanner und OpenTable)
![](https://we-phone.de/wp-content/uploads/2024/04/electricity-meter-96863_640.jpg)
Stromanbieter
Stromzählerdaten erfassen
Herausforderung im täglichen Business:
- Kunden verbringen viel Zeit in Warteschleifen
- Nummerndurchgabe ist fehleranfällig und zeitintensiv
- Bei Bezahlung nach Verbrauch müssen diese Telefonate monatlich erfolgen
Der we-phone Voicebot unterstützt Sie bei:
- Identifikation über Stromzähler, Seriennummer, Postleitzahl
- Abfrage (Ablesedatum, Abgleich mit Bestandsinformationen und Abfrage des Stromzählerstandes)
- Plausibilitätsprüfung
- Integration (Schnittstellle zu CentralPlanner und OpenTable)
![](https://we-phone.de/wp-content/uploads/2024/04/car-4804725_640.jpg)
Werkstätten
Ihr Kunde bleibt Ihr kunde
Herausforderung im täglichen Business:
- Wechselndes Anrufaufkommen durch Saisongeschäft
- Personalmangel in Hochsaison
- Längere Telefonate durch Notwendigkeit von Autodaten
- Eingehende Anrufe stören bei Arbeitsdynamik
Der we-phone Voicebot unterstützt Sie bei:
- Werkstattinformationen (Öffnungszeiten oder Anfahrt)
- Terminvereinbarung (Ölwechsel, Inspektion, Reifenwechsel, Rückruftermin)
- Sonderinformationen (Sonderangebote)
Anbindung an Online Systeme
Anbindung:
E-Mail / SMS
Web-Interface
Central-Planner
OpenTable
Anbindung:
E-Mail / SMS
Web-Interface
Weitere Anbindungen auf Anfrage bzw. Anfang Q3 verfügbar
Anbindung:
E-Mail / SMS
Web-Interface
Weitere Anbindungen auf Anfrage
Anbindung:
E-Mail / SMS
Weitere Anbindungen auf Anfrage
Bedingungen und Pakete
Bedingungen
- Monatliches Minutenpaket
- Fair Use Prinzip
- Abrechnungstakt 60/15s
- Keine Einrichtungspauschale
Paket
- 125 Call Minuten/Monat
- 250 Call Minuten/Monat
- 500 Call Minuten/Monat
- 1500 Call Minuten/Monat
- 3000 Call Minuten/Monat
Für mehr Information senden Sie uns einfach eine Mail über das Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch unter: 03841 66 300 77